JERUSALEMA @ ROPP – REPUBLIK OF PATTA PATTA

Bei dieser Tanz-Challenge macht die ganze Welt mit! Ein Fuß nach vorne, viermal auf den Boden tippen, auf das andere Bein wechseln und auch hier den Fuß viermal auf den Boden tippen. Das ist der Grundschritt zum aktuellen Video-Trend, der „JerusalemaChallenge„.

„Jerusalema“ von Master KG bewegt die Menschen… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Menschen aus der ganzen Welt tanzen zu dem Song. In dieser schweren Krise – welche uns nun schon mehr als ein Jahr verfolgt – sehnen sich die meisten von uns wieder unbeschwert, ohne Sorgen im Alltag leben zu können. Dokumentiert wird dies durch eine unendliche Anzahl an Videos, welche man im Internet sehen und abrufen kann. Diese Videos sollen Hoffnung und Lebensfreude symbolisieren und allen ein wenig Mut geben, diese Zeit gut zu überstehen.

So haben auch hier in Österreich etliche Videos den Weg in die Öffentlichkeit gefunden, unter anderem auch das vom Szene-Lokal Ropp – Republik of Patta Patta – liebevoll umgesetzt vom Ropp-Team (Candy Licious, Dr. Koch – Peter Karl Mellecker, Lynda Pearce, Jessica Bannister-Pearce, Matt Schnider, Daniel Peterson und natürlich Christian Berschrei) – erstellt und gestaltet (mit nächtelangen Sitzungen) durch Florian N.. Diese alle sprühen aber jetzt schon voller Energie und das wollen sie auch mit diesem Video gerne weitergeben.

Auch wenn es leider noch nicht bekannt ist, wann das Ropp jetzt wieder aufsperren und für seine Gäste vor Ort da sein kann, alle freuen sich schon jetzt auf die besten Flammkuchen, das witzigste Karaoke, das grandiose Kuchenbuffet mit Quiz und Spaß, die gemütlichsten Fetisch-Events und vieles mehr. Den Ropp steht für Vielfalt und Lebensfreude.