Die schönste Tiroler Terrasse befindet sich am Wilden Kaiser

Im Sommer wurde von Falstaff die schönste Outdoor-Location bzw. Terrasse Österreichs gesucht und dazu konnte abgestimmt werden. Pro Bundesland durften 10 Betriebe teilnehmen. Sie hatten sich zwar dazu nicht angemeldet, waren aber dennoch dabei: der Gasthof Pension Jägerwirt in Scheffau am Wilden Kaiser.

Und am Ende gab es für ihre Terrasse auch die meisten Stimmen – 57,2 % aller abgegebenen Stimmen österreichweit erhielt der Jägerwirt und so konnten sich die Besitzer Andreas Salvenmoser und Martin Schipflinger darüber wirklich freuen, das Voting gewonnen zu haben!

PS: Auch ihr neues Kochbuch „Kochen mit Andi und Martin – då san die Genuss-Spechte dahoam“ ist da! Über 60 Rezepte aus über 20 Online Kochkursen, leicht zuhause nachgekocht in Form von 3-Gänge Menüs.

…auf der richtigen Fährte! Anpirschen, reinschnuppern und zuhause sein…