X-CULTURE

Ausstellungen, Film-, Musik- & Theateraufführungen

„PERVERTED UTOPIA“

Am 9. Juli wurde in der Galerie des GAYT Store die Ausstellung von Dimitrije Andrijevic – Master-Absolvent von der Universität für angewandte Kunst in Wien – eröffnet, welche anschließend bis 6. August für alle Interessierten geöffnet war.

MADAME

«Madame» ist das international vielfach preisgekrönte Porträt zweier außergewöhnlicher Mitglieder ein- und derselben Familie: nämlich einerseits das seiner Großmutter väterlicherseits, Caroline, einer im Geschäftsleben sehr erfolgreichen, in Liebesdingen jedoch zeitlebens unglücklichen Frau – und andererseits das Porträt von ihm selbst, dem schwulen Jungen, der sich seine Homosexualität lange nicht eingestehen wollte

WIR BEIDE

Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, gemeinsam ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen.

X
X