BALKAN LOVE

Nicht nur der Sommer ist heiß! Balkan Love bringt heiße Rhythmen kombiniert mit heißen Partytigern und -queens. Ein Clubbing, welches es in dieser Art noch nie und nirgends gab! Ganz Österreich darf sich freuen, sich Vorreiter nennen zu dürfen.

Willkommen ist jeder, egal welche sexuelle Orientierung, Hautfarbe, Nationalität, Religion, politische Einstellung oder Handicap jemand hat. Homophobie ist am Balkan leider noch sehr verbreitet, und deswegen möchten der Veranstalter als LGBTQIA+ zeigen wie begleitet von der Balkan-Musik feiern werden kann.

Balkan Love wird beginnend mit 3. August 2019 jeden 1. Samstag im Monat stattfinden. Bei der Eröffnungsfeier am 3. August wird die Gäste nicht nur ein DJ durch die Nacht begleiten, es wird auch eine der besten Live-Bands vom Balkan auftreten.

Freut euch, bei diesem Spektakel dabei sein zu können und taucht in die Welt des Balkans ein. Feuer, Leidenschaft, Lust, südländisches Temperament, Luxus u.v.m. erwarten ab 23:00 Uhr im Club Marina, 3., Ungargasse 8. Dresscode: „Dress to impress!“.