Stefan Petzner in Zahlen

In der Juni-Ausgabe des Magazins Biber wurde Stefan Petzner zu der dem Heft eigenen, speziellen Interview-Form gebeten: Gefragt wird in Worten, geantwortet mit einer Zahl. Und da erfährt man einiges über den Ex-Politiker und -Dancing Star: Etwa, dass er mit 12 erstmals eine Frau und mit 17 zum ersten Mal einen Mann geküsst habe, dass seine teuersten Sneakers 800 Euro gekostet haben, dass er im Monat 500 Euro für Kleidung und 150 Euro für Kosmetika ausgibt sowie dass er pro Woche einmal noch von Jörg Haider träumt, zweimal ins Solarium geht und ihm bereits zweimal der Führerschein entzogen wurde… In der Biber-Sommer-Ausgabe wird übrigens Grünen-Chef Werner Kogler auf die gleiche Art in die Mangel genommen – und hier erfährt man, dass er keinen Andreas Gabalier-Titel kennt, noch fünf Jahre in der Politik bleiben will, zweimal pro Woche Fleisch isst und mit 17 seinen ersten Joint geraucht hat… Alles in Allem Neuigkeiten, auf die die Welt gewartet hat…